Translate

Sonntag, 1. Mai 2016

** LOS - LASSEN **



Meine GeDANKen dazu....

Das Wort "LOS - LASSEN" bedeutet für mich....
"Leinen los"
"Auf geht´s"
Voran gehen
vorwärts
Gewinn...."das große Los"

Das Wort "LASSEN" bedeutet für mich....
....etwas nicht tun
Nein
Stopp
Beenden

So definiere ich für mich....

Im "LOS - LASSEN" mach ich mich auf in etwas NEUES - ziehe das große "LOS", denn ich kann etwas "LASSEN" was mich bis jetzt gehindert hat, klein gehalten hat.
Das kann ich bewusst stoppen, beenden wenn ich vorwärts gehe, die Verknüpfungen und alten Dinge nicht mehr anwende.
Ich bin im bewusst - SEIN, erkenne und nehme an was ich möchte, was mir gut tut, was ist.

So ist das "LOS - LASSEN" eine enorme Chance für die eigene Entwicklung, das Erwachen.
Platz und Raum schaffen für das große Los, den Gewinn im Leben - sich neu zu sortieren und aufzufüllen mit allen Sinnen....


So fühlt sich "LOS - LASSEN" leichter für mich an....frei....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen