Translate

Dienstag, 3. Mai 2016

** Back to Life **





Zurück in´s Leben....
Lange dachte ich, dass ich schon vor all dem verletzt worden bin -
doch niemand hat mich je so verwundet zurück gelassen.

Zurück in´s Leben....das ist das Ziel!

Ich hatte das Gefühl vollständig unterzugehen.
Deine Taten, deine Worte schnitten tiefe Wunden in meine Seele.
Deine Schuldzuweisungen waren wie eine kalte Berührung, griffen sich mein Herz.

Ich hatte das Gefühl vollständig zersplittert zu sein.
Alles schmerzte und drehte sich im Kreis, manchmal unaufhaltsam.

Ich bin hingefallen, mehrmals und weis nun, dass mich jetzt das Leben ruft!
Aufstehen, die Wunden und Verletzungen heilen lassen....

Die Zeit wird mein Helfer sein....und nun....

....wünsche ich mir eine Seele in meinem Leben, die mich zurück in´s Leben "beatmet" - einfach so....
Die mir zeigt, wie schön das Leben ist und mich dorthin begleitet....

Alleine sein ist wichtig.
Auf zu räumen, klar zu sehen und weiter zu gehen....

Noch bin ich nicht wieder ganz....doch mein Herz ist nur verwundet, nicht zerbrochen....

So gehe ich meine Wege weiter, die für mich vorbestimmt sind....ich bin soweit....


"Finde mich und betanke mich mit LEBEN...."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen