Translate

Mittwoch, 28. September 2016

** Stummer Schrei **




Bewohner diese Erde in dieser Zeit, jetzt ....
Ich spreche euch alle an, egal woher ihr kommt!

Jeden Einzelnen möchte ich fragen .... weil ich es nicht verstehen kann, so sehr ich mich auch bemühe.


Bewohner diese Erde in dieser Zeit, wie kann es sein
dass
- es Menschen in unseren Kreisen gibt, die keinerlei Gefühle haben für das Leben an sich.
- die skrupellos sind und über Leichen gehen.
- die Kinder, Frauen, Männer, Tiere vergewaltigen und es auch Menschen gibt, die das wissen und das einfach stillschweigend dulden.

dass
- Tiere und Menschen auf das brutalste behandelt werden und es sich so viele darüber aufregen und dennoch so vieles in den alten Schienen weiterläuft.
- vielen ganz bewusst ist, was sie da tun und dennoch alles für sie so in Ordnung ist, weil es immer schon so war.


Bewohner diese Erde in dieser Zeit, ist euch denn nicht klar, was ihr euren Kindern hinterlasst?
Ist euch das nicht wichtig?

Ist es wirklich nötig, dem ganzen Fortschritt und Konsum in diesem Ausmaß zu folgen?
Ist es das was ihr meint, was ihr braucht? Dann wären unsere Vorfahren ja total verrückt gewesen.

Ihr nehmt das alles, was so schrecklich ist, im Kollektiv mit an, wenn ihr dem folgt, was uns vorgegeben wird. Das Schreckliche ist der Preis, den wir bezahlen für all das, was wir jetzt haben können.

Wenn ihr eurer eigen Fleisch und Blut verkauft, ihm die Würde nehmt, Tierseelen schändet und mordet, dann stellt euch doch mal vor, man macht das mit euch selber. Eurem Hund, eurer Katze....eurem Kind, eurer Familie.

Wie geht es euch damit?
Ja - diese Menschen gab es immer schon und auch Schlimmes.
Ich finde nur, es wird immer extremer, so wie auch die Menschen an sich.

Es reicht mir einfach nicht, zu sagen, dass ich mich auf die schönen Dinge konzentrieren soll, da ich diesen Schmerz und dieses Leid einfach immer wieder fühlen kann.

Mir ist bewusst, dass ich das Leid der Welt alleine nicht verändern kann.
Vielleicht finde ich eine Antwort, vielleicht hat sie einer von euch schon gefunden. Ich fühle mich damit so manches Mal wirklich so verloren.

Mich treffen die stummen Schreie all dieser Seelen zutiefst.
Nicht immer, nicht ständig - doch öfter und mehr. Ich liebe das Leben und trotz aller Tiefschläge bin ich immer wieder aufgestanden. Mal besser, mal weniger gut.
Doch ich habe Kinder und ich wünsche mir für diese einen Ort, an dem sie glücklich sein können ohne das Erbe des Leids.

Die Schöpfung hat uns so viel Schönes mit auf diese Erde gegeben und es wird so viel Schlimmes verursacht.
Ich glaube nicht, dass sich das die Waage hält.

Nur viele Menschen schauen nicht hin. Wollen einfach nicht fühlen.
Wollen sich nicht eingestehen, dass es falsch ist was sie tun.
Lassen euch Schreie und Tränen wirklich kalt? Gibt es da wirklich kein Mitgefühl? Den Wunsch der Veränderung?

Ich würde mir wünschen, einfach so - dass all das in die Veränderung geht.
Dass kein Mensch, kein Kind, kein Tier mehr würdelos behandelt wird.

Ich wünsche mir Menschen, die wie ich erkennen und erwachen, sich verbünden im gemeinsamen Denken und Handeln für alle Bewohner diese Erde in dieser Zeit, jetzt ....


.... was meinst DU dazu?




Das war mir gerade ein großes Anliegen diese Zeilen zu verfassen....der Anstoß war ein Posting bei FB über China, die Rindern bei lebendigem Leib die Haut abziehen (damit der Kunde was Schönes draus machen kann), ihnen aber die Füße abschneiden, damit sie nicht wegrennen können. Sicherlich nicht die einzigen Taten von Menschen im Vergehen am Tier.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen