Translate

Sonntag, 19. Oktober 2014

** Immer noch...**

Immer noch...ist das Gefühl für dich in mir...auch wenn du schon vor langer Zeit weg gegangen bist...hast dich und mich aus meinem Leben gerissen...einfach so...

Immer noch...ist der Duft deiner Haut, die Wärme, deine Augen und dein Lächeln in mir gefühlt...du fehlst mir...so ab und an...

Immer noch...denke ich an die Zeit mit dir...in guten wie in weniger guten Momenten...für mich war es Liebe...gelebt...

Immer noch...bist du mir so vertraut...
Immer noch...geht mein Herz ein Stück zu dir hin...vorbei...

Und doch...

Immer noch...fühle ich mich wie zerschlagen...betäubt und innerlich zerrissen...Gefühle zerschossen...

Immer noch...kann mein Herz dein Tun kaum fassen...
Immer noch...möchte mein Verstand "verstehen" ...wozu, warum, wieso...wo finde ich mich?

Immer noch...jeden Tag, jeden Moment ein üben des Loslassens...gehen lassen...vergehen...abgeben....vergeben...

Immer noch...ein Schmerzzustand...gefühlt unendlich...gerade...

Und doch...

Immer noch...schaue ich immer mehr nach vorne...
Immer noch...gehe ich immer mehr zu mir hin...und erlebe mich jetzt alleine - pur und ohne Begrenzung...ich bin...

Immer noch...habe ich manchmal Bauchgrummeln vor dem was sein kann...sein darf...sein wird...alles ist gut...weil ich bin...

Immer noch...und gerade jetzt...bin ich immer noch ich...auf meinen Füssen, mit meinen Gedanken und Gefühlen...

Immer noch...gelingt es mir immer mehr...sie zu erleben...erspüren...zuzulassen und daraus mein neues "ICH bin" zu entfalten....wie eine Raupe, die in Verpuppung war und jetzt ihre Flügel ausbreiten kann...darf...wird...als wundervoller Schmetterling!

Immer noch...ist besser als jemals zuvor!!


** Herzensumarmung **



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen