Translate

Mittwoch, 1. Mai 2019

** .... wenn die Seele Frieden findet .... **





Momente, die mich streifen, berühren,
so zart wie der Flügelschlag eines vorbei fliegenden Schmetterlings ....

.... mein Innerstes flüstert:
" bitte, höre mir zu, befriedige mich, deine Seele.

Lasse den Tag mit einem Lächeln beginnen,
lasse den Himmel zu mir.
Befriedige dein Herz, es ist so wundervoll die Liebe in Allem zu sehen, zu fühlen, zu leben.
Sternenstaub und Liebesreigen, Trost und Wärme, Nähe."

Ja, das ist genau das, was mein Herz fühlen will ....

.... mein Innerstes flüstert:

"Befriedige mich, deine Seele und nehme allen Schmerz von mir, der dich immer beengt hat und immer wieder schwächt.

Irgend etwas geht immer irgendwann zu Ende, um dann um ein vielfaches so viel besser wieder zu beginnen.

Befriedige dein Herz, erlaube dir, lasse zu Liebe zu fühlen und jeglicher Schmerz wird heilen.

Heilung,
jeden Moment .... bewusst fließen lassen ....
jeder Wunsch wird zu deiner Wahrheit werden können.

Heilung,
jedes liebende Gefühl das du fühlst kommt zu dir zurück, erhebt dich und belebt dich neu ....

Lasse den Tag mit einem Lächeln zu Ende gehen,
lasse den Himmel zu mir .... "

.... wenn die Seele Frieden findet!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen