Translate

Sonntag, 27. August 2017

** Das besondere "Extra" .... **


Ich wünsche mir einen Menschen an meiner Seite, der ernsthaft wissen will wer ich bin. Der mich annehmen mag und kann, wer ich war, der meine Narben nicht als Makel sieht, sondern als Lebenszeichen meiner Selbst.

Der mir vergibt, wenn ich mal aus der Rolle falle, Fehler mache.
Der mich zu schätzen weis, was ich gebe, ohne zu fordern - denn all das hatte er schon.

Einen Menschen der frei ist und Freiheit schenkt, der an mich glaubt, wenn ich es selber mal nicht so schaffe.
Der mich anlehnen lässt ohne viele Worte....mit einem Lächeln....einfach so.
Der sich selber vertraut und so auch mir.

Ich wünsche mir einen Menschen an meiner Seite, der mich umarmt mit seinem Herzen, seiner Seele, seiner Art der Nähe und Liebe, weil er gefühlt erfahren hat wie heilend das ist und die tiefsten Abgründe im Leben selber kennt.

Der mich so annehmen und lieben möchte wie ich bin, mit allen Kanten und Ecken, weil ich bin.
Der mich nicht verbiegt, sondern vollendet.
Der sich selber kennt, liebt und wertschätzt.

Einen Menschen, der das Leben liebt und mit meiner Seele so umgeht wie mit seiner eigenen.

Denn so ist SEIN auf gleicher Augenhöhe....im verschenken.
Und das ist das Beste im Leben....

das besondere Extra, die Sahnehaube auf dem großen Ganzen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen