Translate

Donnerstag, 2. November 2017

** Ja, ich will .... **


....diese Worte schwingen in mir.
Ganz tief, ganz echt gefühlt, jetzt.

Ja, ich will sagen dass ich jetzt ....
verletzt bin
wütend
traurig
hinterfragend
irritiert


In mir fahren meine Gefühle und Gedanken Achterbahn.
So war das gar nicht auf meinem Schirm.


 Wollte
offen sein,
ohne Erwartung, im Fluss dessen was sein kann.
Ich hatte nicht das Gefühl vorsichtig sein zu müssen,
es sein zu wollen.

Weit weg von der "Hab Acht Position", die gemeinsamen Sprachschritte
im Raum der Zeit zu tanzen....

Ja, ich will!

Und jetzt....
ist wieder alles da.
Die "alten" Wunden sind aufgerissen.
Verletzung
Wut
Traurigkeit
Hintergedanken
Irritation geben sich die Hand und ein Gefühl von Frustration macht sich breit.

Natürlich könnte man das aus spiritueller Sicht jetzt mal eben ganz locker flockig erklären.
DAS kenne ich und DAS ist es nicht. Den Spiegel kann ich mir auch selber vorhalten, da brauche ich so eine Lektion sicher nicht.

Da ist kein Bedarf an Ratschlägen, Mitleid oder DuttiDutti, Licht und Liebe hin und her geschicke.

Fakt ist....
Verarsche ist ein Vorsatz!
Ein Plan hinter dem Tun.
Selbst wenn es nur das erhaschen von Energie des Gegenübers ist.
Und das ist einfach nur fies.

Da kann man sich noch so sehr auf sein Gefühl verlassen und achtsam sein.
Es wird immer Menschen geben, die sehr geübt sind darin, diesen Vorsatz hinter gespieltem und geheucheltem spirituellem Verstehen zu verstecken und sich dann auch noch super gut damit fühlen!

Und so reiht sich ein Erlebnis zu einem anderen Ereignis und letzten Endes ist das Maß einfach mal voll.
Und das fühlt sich nicht wirklich schön an, und wieder mal zieht man sich noch mehr zurück.

Da braucht es keine salbungsvollen Worte anderer und Erklärungen, weil man all das schon selber wissend in sich trägt. Man sich selber die Hand vor den Kopf hält und sagt: "na, hast es mal wieder versucht, hat nicht sollen sein!" Eine Erfahrung mehr ....

.... keinen Bock mehr!

Ja, ich will sagen dass ich jetzt ....
verletzt bin
wütend
traurig
hinterfragend
irritiert

.... dennoch zeigt es mir ganz klar, was ich nicht will, was ich nicht brauche.

Ich will in meinem Leben, für mich ....
Freude
Leichtigkeit
Vertrauen
Nähe
Seelenbegegnung

.... dazu sage ich gefühlt JA.
Immer wieder, für mich.

Und alles andere brauche ich jetzt nicht mehr, denn das hatte ich schon.
Und somit schicke ich jede "arschengelige" Seele dahin zurück, wo sie her gekommen ist....
und ja, das will ich!



Bähm ....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen