Translate

Freitag, 10. April 2015

** Schonungslos... **



WOHER nehmen sich Menschen...vorwiegend die, die einem am nächsten stehen, einem nahe sind das Recht heraus, zu lügen ohne mit der Wimper zu zucken?
Einfach mal so, ganz nebenbei....ist doch nix dabei....

WOHER nehmen sich Menschen das Recht heraus zu beurteilen und zu verurteilen, was für mich angebracht ist oder nicht?

DAS obliegt nur mir alleine!
Ich bin ein mündiger Mensch und aller meiner Sinne habhaft und bewusst.....

Wenn diese "ART" und dieser "UMGANG" normal ist, wie man mir glaubend machen will, dann sage ich euch hiermit ein "NEIN" - ich fühle und glaube das so nicht.
Das ist für mich nicht normal.
Mich kränkt das und raubt mir meine Kraft....das ertragen und aushalten zu "sollen"....

Warum mich das kränkt?
Weil ich nicht so bin und das auch so sicher nicht lebe!
Ich bin ganz klar und ich benötige keine Lügen....

Und "NEIN" - ich brauche auch nicht noch eine weitere Lektion um das NEIN - sagen zu lernen....
Und "NEIN" - ich brauche auch keinen Menschen mehr, der mir einen Spiegel vorhält - denn ich fühle und sehe ganz klar....

ICH bin wertvoll und ich bin mir wichtig....
ICH werde mich nicht mehr verbiegen und lieb und nett sein, nur damit sich andere gut fühlen auf meine Kosten!
ICH lasse keine Übergriffigkeiten mehr zu - egal in welcher Form....
ICH gehe meinen gefühlten, wahrhaftigen WEG....

Wer mag geht mit, wer mich betrügt und mich belügt, fliegt hochkant aus meinem Leben!

ICH habe keine "SCHULD" an eurem Starrsinn, an euren eingefahrenen Ansichten die nach Mottenkugeln riechen....

Das LEBEN ist jetzt!

Jeden Moment. Nur machbar im vergeben und verzeihen, loslassen, versuchen und scheitern - annehmen.
Dazu braucht es keinerlei Verurteilung....aber eine Menge Mut.

Das fehlen von Erfahrung (Fehler) betrifft jeden Menschen- so auch mich, ich lerne noch...immerzu.

Daher sage ich: " ...wer von euch ohne "Fehler" ist, der kann sich gerne mal anstellen - und/oder im übertragenen Sinne....

- "beginnt bitte erstmal vor eurer eigenen Türe zu kehren und die Steinbrocken abzuarbeiten".

ICH bin ein guter Mensch, echt und lieb und ja auch nett. Das bin ich beständig - da werde ich mir auch treu bleiben.
Doch ich bin nicht mehr Lämmchen - nein, jetzt bin ich auch Kriegerin, Kämpferin für die Gerechtigkeit vor allem für mich als Person....und zeige meine Krallen!

DAS bin ich mir WERT....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen