Translate

Dienstag, 22. Dezember 2015

** ...auf meine Weise... **

Auf meine Weise fühle ich mein Leben...
...manchmal zauberhaft und wundervoll...
...manchmal voller Schmerz und Kummer...

Auf meine Weise spüre ich mich manchmal kaum...
falle aus meinem "Ich-Bin"...plötzlich...
...manchmal wachsen mir Flügel und ich schau mir alles von oben an...

Auf meine Weise erlebe ich alle Facetten des Lebens...
...mal oben - auch unten, innen wie außen...
...manchmal sind die Momente und Minuten tonnenschwer...
...manchmal fliegen sie auch an mir vorbei...ganz leicht und unbeschwert...

Auf meine Weise, da schaue ich nach vorne - möchte alles schwere,
traurige hinter mir lassen. Noch ist es nicht ganz geschafft...
...da hänge ich noch fest, stolpere ab und zu über mein "ich schaffe es noch nicht" und bin auch ungeduldig...

Auf meine Weise bin ich eben ich...jeden Moment ganz da...und doch auch ab und zu neben mir...immer noch verletzt...die Wunde ist noch tief...

Auf meine Weise habe ich Angst und Mut zugleich...liebe tief, mich und lebe so wie es kommt...nehme an und lasse los, übe immer und immer wieder...

Auf meine Weise teile reife ich jeden Moment an mir selber, betrachte und sehe mich mit all meinem Gefühl und meiner inneren Stimme, die mich nie verlassen hat...

Auf meine Weise gehe ich durch mein Leben, oben wie unten, innen wie außen, bin dankbar für jeden neuen Moment, jede neue Chance, jede Träne, jedes Lächeln...


Ich bin "ICH" auf meine Weise...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen