Translate

Sonntag, 11. Januar 2015

** Und wieder.... **




Ein bisschen in Gedanken fest hängen, gerade jetzt....immer mal wieder....
Gefühle erspüren, gefühlt schmerzt es noch so sehr....immer mal wieder....


Traurig sein....ein wenig, mal mehr....immer mal wieder....
Angstvoll sein....ein wenig, mal mehr....immer mal wieder....

Mich aushalten können, ein wenig, mal mehr....immer mehr....
Mich ganz umarmen können, innen wie außen....ein wenig, mal mehr....immer mehr....

Ich bin in Stille....bleibe dort an diesem Platz....ein wenig, mal mehr....immer mehr....
Ich bin in Frieden....ruhig, leer....ein wenig, mal mehr....immer mehr....

Ein bisschen in Gedanken fest hängen, gerade jetzt....lässt ein Lied meine Seele schwingen....immer mehr....
Gefühle erspüren, gefühlt lasse ich los - so gut ich kann....schwinge mit meiner Seele....immer mehr....

Traurig sein....ein wenig, mal mehr....immer mal wieder....ich trockne meine Tränen mit einem Tuch aus Vertrauen in mich und das Leben....
Angstvoll sein....ein wenig, mal mehr....immer mal wieder....ich besinne mich auf mich und auf die Stärke in mir....mein Licht....

....und wieder durchlaufe ich all diese Momente....ganz nah....ganz pur....ganz ich...mit mir alleine....und wieder kann ich mich sehen....ganz nah....ganz pur...


I C H   B I N   




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen