Translate

Sonntag, 16. November 2014

** Stille.... **




















Stille....
Stille, die ich fühlen kann....in mir und um mich....

Stille, die sich ausbreitet wenn ich gehe, atme und bin....
Stille, die sich so friedvoll anfühlt....

Stille, eine Weile ohne Gedanken, ohne zu überlegen, ohne zu rätseln, ohne zu wollen, ohne Angst und Zweifel, den Kopf ausschalten....
Stille mich anzuschauen....

Stille meiner Empfindungen ohne Groll und Ärger, nur meinen Herzschlag fühlen, dem Ein und Ausatmen folgen....

Stille, in der ich hören kann, was meine Seele mir sagt....leise, doch ganz klar....
Stille, in der ich einfach verweile....

Stille, in der sich all das Schöne zeigt was in mir ist, in mir ruht und um mich ist....ohne Bewertung....
Stille, in der ich schöpfen kann, Frieden finde und Frieden fühle....mit allem und jedem.

Stille die ich brauche, suche, um ganz bei mir sein zu können.

Stille, in der ich mich für neue Wege entscheiden kann, ganz aus dem Gefühl heraus....
Stille, in der ich meinem Gefühl Raum und Platz schenke....ein großartiges Empfinden.

Stille, in der ich ganz ruhig bin....mit einem Lächeln zu mir hin....gefühlt im Vertrauen zu mir selber....

Stille, in der ich mein Vertrauen in mich und das Leben erfahren darf....und mein "Ich glaube" und mein "Ich liebe" mich....


Ohne Stille in mir und um mich....wäre ich weniger "ICH"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen