Translate

Mittwoch, 26. November 2014

** Manchmal.... **


Manchmal ist alles so schwer, belastend – so grau in grau und undurchsichtig.
Manchmal bleibt mir die Luft fast weg und ich fühle mich ganz leer, falle aus meinem Vertrauen, dass sich alles richten wird....alleine....
Manchmal bin ich so tief traurig und mein Kummer überrennt mich….

Ich weis gar nicht "wo bin ich"?
Bin ich gerade oben oder unten…..manchmal….
Dann stürzen meine Tränen wie ein Wasserfall aus mir heraus…..manchmal….
Ich kann mich spüren – und dann auch eher weniger…..alles tut weh....manchmal….

Lebensachterbahn....manchmal ohne Sicherung....
Gehe in den Rückzug....manchmal....

Auf ein Mal bin ich ganz nah bei mir….in Stille – alleine – nur ich…..
Niemand – nichts…..nur mein Atem….nur meine Schritte….nur ich….

Stille…………..manchmal…….

Da bin ich dann wieder – ich lebe….ich atme…ich spüre….empfinde alles und erlebe bewusst…..das Leben!


Manchmal ist alles so einfach – so bunt und schön und voller Liebe….
Manchmal bleibt mir die Luft fast weg – weil ich so sehr merke, dass ich im Leben bin….mit allem was dazu gehört....
Manchmal bin ich so glücklich und mein Herz quillt über vor Freude….

Ich weis gar nicht wo ich bin……..manchmal…..Federleicht…..

Jetzt bin ich oben…..jetzt kann ich vor Glück weinen…ich bin nicht alleine….denn –

ich bin….habe mich wieder gefunden, mein Vertrauen in mich....mein Sein....immer wieder!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen