Translate

Samstag, 11. Oktober 2014

**Freiheit…..**

…in mir spüre ich Freiheit….

Ein erhabenes Gefühl von Leere und Stille erfüllt mich und meine Seele.
Ich fühle mich gut und der Atem des Friedens durchströmt mein Sein.

Alle Enge – alle Nöte und Sorgen fliegen in den gleißenden Sonnenschein…..die Morgenluft belebt meine Sinne…..ich gehe die Wege über die Felder – nicht wissend wohin….sondern im Vertrauen.

Meine Gedanken machen Luftsprünge – ich spüre die Umarmung von Mutter Erde….nehme das Nachgeben des Erdbodens war….rieche die Klarheit um mich herum – es ist kalt und  alles ist angefrostet…..
Sehe die Vögel fliegen…..und sende an und für alle Menschen Licht und Liebe in das Universum….

….in mir spüre ich Freiheit….

Ich kann die Erkenntnis spüren, die sich in mir manifestiert, das ich nichts muss – das ich alles kann, wenn ich es möchte. Ich gebe meine Begrenzungen und Dogmen einfach ab und tanke das Sonnenlicht. Diese unbändige Energie durchströmt mich – alles von mir – bis in die kleinste Zelle.

Ich spüre mich – atme – fühle keine Hast – keinen Druck….ich kann in allem was mich umgibt Gottes Liebe spüren….das gibt mir Halt und zaubert mir ein zufriedenes Lächeln auf meine Lippen…..

Ich bin.....

…..in Freiheit!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen