Translate

Dienstag, 19. Februar 2019

** .... glaubst DU an Wunder? .... **



Fügung
Bestimmung
Seelenplan
Wunder ....

was auch immer DU denkst, das Alles ist nur ein Funken des Lichts im großen Ganzen des Universums.

Da gibt es so viel mehr,
so viel mehr!

Für den Ein oder Anderen so ab und an zu finden,
zu erfahren,
zu erfühlen,
zu sehen.

In der Erfüllung aller innigsten Wünsche, oft ganz tief im inneren der Seele verborgen und dennoch "gespeichert" im Schwingungsfeld.

Wenn plötzlich,
unvorhergesehen Situationen,
Momente sichtbar werden,
"passieren",
geschehen, dann beschreiben wir Menschen das als Wunder ....

.... doch alles,
tatsächlich alles ist Bestimmung,
Fügung, ausgeklügelt für jeden Einzelnen von uns ....
der Seelenplan.

Alles ist mit Allem verbunden, das Eine geht nicht ohne das Andere ....
so ist es,
so war es immer schon.
Ob wir Menschen an das glauben wollen, annehmen können ....
oder eher nicht spielt letztendlich keine Rolle.
Es wird "passieren", geschehen was für jede Seele vorgesehen ist, bestimmt ist.

Manchmal erleben Menschen sehr viel Leid, durchleben sehr viele Tiefen, müssen viele Täler durchlaufen, Prüfungen bestehen um sich dann wie ein Phönix aus der Asche zu erheben.
Oft sind sie dadurch an Scheidepunkten angekommen und geben in diesen Momenten die Kontrolle auf, ein bisschen wie sterben ....

lassen los und gehen in das Vertrauen, der einzige Weg weiter zu gehen.
Vertrauen in sich selber, an das innere Kind - diesem Raum und Platz, Zeit zu schenken.
Das ist der Schlüssel ....

Eigenliebe ist das Zauberwort, gemeinsam mit dem Schlüssel des Vertrauens die nächste Ebene betreten zu können.
Bei sich und mit sich selber in Liebe zu SEIN ....
Sei dein eigenes Wunderwerk, betrachte dich mit staunenden Augen, liebevoll, gütig.
Reiche dir selber die Hand, schenke dir dein Herz .... innen wie außen!

Liebe ist die stärkste Kraft, die höchste Frequenz!
Heilend, wärmend,
all - umfassend ....
all - umarmend ....
Liebe wird nicht gemacht ....
Liebe ist!

Erinnerst DU dich an dein erstes Verliebt sein?
Die vielen Schmetterlinge in deinem Bauch?
An das Schweben und Sehen?
Leichtigkeit ....

So kann und wird es wieder sein wenn DU dich gänzlich fallen lässt in das universelle Vertrauen.
Dann kann alles
Gute
Schöne
Große,
deine Träume und Sehnsüchte, deine innersten Wünsche, alles was da in dir ist in das
"sich zeigen" kommen.
Bereite deinem Wunder einen wohligen, einladenden Platz vor, so dass es endlich gerne ankommen mag!

Erlaube dir an das Unfassbare zu glauben, schau über jegliche Begrenzung hinweg,
lass dich fallen in dein SEIN ....
leicht wie eine Feder im Wind ....

.... und erwarte DEIN Wunder!











Sonntag, 27. Januar 2019

** Warum ich dich liebe .... **



















Alles was ich weiß, ist das was ich fühle,
weil du meine Liebe meines Lebens bist.

So viele Umwege auf dem Weg zu dir,
machen jetzt endlich alle Sinn.


So lange ich lebe, wird mein Herz nicht ruhig sein können und jetzt
bin ich endlich bei dir, so kann es bleiben....
bis zum Ende meines Lebens....

Ich habe die Liebe in und mit dir gefunden....
noch nie vorher habe ich das so fühlen, spüren dürfen.
Keine andere Liebe konnte das vorher schaffen.

Dass wir beide SEIN können was uns komplettiert.
Es ist so, als ob unsere Herzen ineinander verschlungen wären, verschmolzen zu einer Einheit, wie in gefügter Harmonie.
Das ist so was Großes....kaum zu beschreiben.

Das ist der Grund, warum ich dich liebe....
denn du liebst mich und ich liebe dich, so ganz und gar.

Ich habe so viel Liebe in und bei dir gefunden....
jeder Augenblick, in dem du lachst, mich ansiehst, meine Hand in deine nimmst, verjagt alles Leid und jeglichen Schmerz, kein Zweifeln mehr, keine Angst.
Du bist ich und ich bin du.


Für jetzt, so lange du willst und einen unendlichen Augenblick ist mein Herz der Platz, wo du bleiben kannst.
In Frieden....angekommen.


Alle Sterne sind jetzt hervorgekommen und das gesamte Universum in jedem von uns beiden wurde zu einem verbunden.
Und genau jetzt ist der perfekte Augenblick um dir zu sagen
ich liebe dich....

Vor vielen Stunden warst du bei mir,
und es duftet noch immer nach dir.
Es ist nicht leicht dich wieder und wieder gehen zu lassen, träume mich zu dir hin....

Wenn ich Deine Hand berühre und du die meine, dann spüre ich es so tief in mir....
Du, ich hab dich lieb - einfach nur so lieb....
Wenn ich dann deine Stimme höre, dann ist alles gut....bis wie uns wieder hören und wieder sehen....

Irgendwann, dann stehe ich vor deiner Türe....
und ich gebe Dir meine Hand und schenke dir mein Herz, für dieses Leben mit mir....



LIEBE ist....











Montag, 31. Dezember 2018

** .... und dann kamst DU .... **






Wunder, Schicksal, Fügung .... welches passende Wort ich suche, ich ahne nur was diese Begegnung mit dir ist, "SEIN" darf.

Wie auch immer ich versuche dieses Geschenk zu erfassen, es gelingt mir kaum.
Weder mein Gefühl, noch mein Verstand, mein "begreifen wollen" können sich finden.

Achterbahnfahrt und freier Fall ....
Bauchsausen und Staunen geben sich die Hand ....

Tränen laufen, suchen sich ihren Weg vor Rührung, Demut, Liebe ....

Zuhause ankommen nach so vielen Unwegsamkeiten.
Sequenzen die sich zeigen in Sekunden
Facetten
Erinnerungen wer DU bist
ICH bin,
wer WIR waren vor so langer Zeit, wer wir jetzt sein können gemeinsam.

Damals gemeinsam in Liebe verbunden, doch durften wir nicht zusammen SEIN.
Versprachen uns aufeinander zu warten, in der Hoffnung, dem Glauben dass wir und wieder finden werden, irgendwo ....
irgendwann ....

Über viele, viele Leben hinweg, gefühlt unendlich war dieser Samen gesät.
Dennoch verblasste während dieser langen Zeit das Bild.
Was blieb war das Gefühl, leise ....
ganz leise konnte ich es immer fühlen.
Stilles Bewusstsein.

So vergingen die Jahre, Momente.
Menschen kamen in unser Leben, eine Weile teilten wir mit diesen unser Leben.
Manche gingen und hinterließen Spuren der Verwüstung in und um uns.
Dennoch war es nicht im Ansatz so, wie wir das innerlich mit uns trugen .... du und ich.

Der Glaube an das Echte, 
Wahre wurde zunehmend fragiler.
In so manchen Augenblicke sehnte ich mich nach dir, dem fehlenden Puzzlestück zum großen Ganzen, wünschte dich wieder und wieder in mein Leben.

So vieles fühlte sich so schwer an, wie ein Klotz am Bein, nicht mir entsprechend.
Und so wandelte sich mein Leben, fand mich selber nach etlichen schmerzlichen Tiefen und gefühlten Toden auf dem Weg zum Weg, nach vielen Wehen hinein in dieses Jetzt, empfand Glück und Dankbarkeit für das was ist und sein kann.

.... und dann kamst DU!

Nicht gesucht, doch so ersehnt.
Beide wurden wir geleitet durch Raum und Zeit um uns begegnen zu können.
Beide wurden wir uns geschenkt an diesem einen besonderen Tag.
Was für eine fast schiere Unglaublichkeit dieses uns gegebene Zeitfenster zu erkennen und zu öffnen.

Doch ja,
ich folgte dem Wink der geistigen Welt, der Führung,
vertraute dem Gefühl, nahm allen Mut zusammen und sah dich .... und du mich.

Wir durften uns jetzt finden ohne wenn und aber ....

Es fühlt sich leicht an mit dir, denn alles ist stimmig. Wir komplettieren uns gegenseitig,
du, ich, wir gemeinsam.
Da ist kein mein oder dein, da ist einfach alles vorhanden.
Fülle in dem Gefühl der Liebe mit allen Facetten.

Tatsächlich nicht in uns bekannte Worte zu fassen, die das ausdrücken könnten, was das Gefühl fühlen lässt.
So viel mehr, so viel mehr.
Ohne Ende über Raum und Zeit.

Jetzt .... SEIN ....

Gemeinsam, zusammen, Seite an Seite.

Das erleben zu dürfen ist für mich das größte Geschenk überhaupt.
Das es diese Liebe tatsächlich gibt, ist ein Einblick in die Größe der Schöpfung, in das Universum, in die Unendlichkeit.

Ich liebe DICH ....
ich liebe mich, was ich empfinde wenn ich dir in die Augen sehe.
Dann bin ich zu Hause.
Angekommen, gesehen, geliebt ....

Ich liebe was die Liebe entstehen lässt .... ein Wunder nach dem anderen!


.... und dann kamst DU ....






Samstag, 15. Dezember 2018

** .... nicht von dieser Welt .... **




.... immer schon, viele Leben, schon so lange wusste ich, dass es dich gibt.
Irgendwo war dieses Gefühl in mir unabänderlich verankert.
Und doch habe ich es kaum fühlen können durch all die rauen Gezeiten.
Leise, ganz leise ruhte es in mir.

Nicht von dieser Welt ....

Gefühlt durch alle Umwege und Unebenheiten des Lebens fand ich mich so oft im Abseits, alleine da stehend.
Alleine mit mir und meiner Andersartigkeit, meinen Zweifeln, Mustern, Herausforderungen. Das fehlende Puzzlestück suchend zum Gefühl des "Komplett - SEINS"....

.... immer schon, viele Leben, schon so lange wusste ich, dass es dich gibt.
Wollte dich wieder finden, du Wunderschöner, meine geliebte Seele ....

Und dann, nach so vielen Umwegen, Unebenheiten des Lebens da öffnete sich ein Zeitfenster. Kaum noch glaubend, dass es für mich ein Wunder geben kann, da geschah es .... einfach so.
Ganz plötzlich und gewaltig.
So groß, so schön, so echt und lebendig, so unendlich liebevoll dass ich fühlen konnte, dass es mehr, so viel mehr bedeutet als man es vom Verstand erfassen kann.

Nicht von dieser Welt ....

Alles, wirklich alles sortierte sich sofort ganz neu.
Altes fiel einfach ab .... das Neue zeigte sich im gleichen Atemzug.
Das Jetzt war so erfüllt von Zauber und Magie .... unfassbar, unendlich, bedingungslos war gefühlt zu wenig, nicht greifbar.

Ein glitzernder Funken das Universums in jedem von uns beiden, der zu einem verschmolzen ist.
Tränen der Rührung aus Demut dieses Glücks, der Freude fanden ihren Weg aus unseren Augen in unser beider Herz.
Seelenberührung ....

Nicht von dieser Welt ....

.... sind diese unsagbar schönen und magischen Momente die man nur mit dem Herzen erkennt.
Unsere Seelen habe sich nicht zufällig getroffen, wir wurden uns geschenkt.
Zusammen dürfen wir unseren göttlichen Lichtfunken nach außen tragen.
Diese Liebe ist so unfassbar groß und stark, zart und tief, allumfassend ....
macht sprachlos, lässt staunen.

Nicht von dieser Welt ....

möchte ich mich bedanken bei unserer Schöpfung, allen Geisthelfern, dem Universum und dem göttlichen Plan für dieses heilige Geschenk.
Ich möchte es wertschätzen und ehren in diesem Leben und darüber hinaus.
Behüten und beschützen ....

Aus dem ich und dem du wurde jetzt ein WIR.
Vertrauensvoll, friedvoll wissend und glücklich auf dem gemeinsamen Weg der Liebe ....

.... nicht von dieser Welt!





Sonntag, 21. Oktober 2018

" Wenn du nur wüsstest .... "


Wenn du nur wüsstest, dass ich so ab und an in manchen Momenten,
wehmütig
Gedanken verhangen
wund
in das Gefühl zurück gehe ....

durch meine tiefsten Tiefen, meinen emotionalen Tsunami.
Nicht um darin zu verweilen,
nicht um den Schmerzen wieder zu fühlen,
den Kummer,
das "wie kann ich das nur verstehen ?" ....
sondern um heilen zu können.
Das zu er - kennen was tatsächlich war und welche Konsequenzen es für mich hatte.

Wenn du nur wüsstest ....

Heil sein wollen ....
heil werden im
er - wachen
an - nehmen
zu - lassen
hin - weinen
hin - umarmen
hin - geben
hin - fühlen
hin - berühren
los - lassen
gehen - lassen ....

dass ich so ab und an so Manches gerne anderes gehabt, gelebt hätte, aus meiner Sicht ....
aus meinem Gefühl,
aus meinem Sein heraus.

Wenn du nur wüsstest ....

wie sehr ich dich in meinem Herzen, im Ganzen geliebt habe.
Mit allem, jede deiner Unarten, jedem Eckchen, jeder Kante, bei einem Streit, in jedem schönen Moment, immer .... einfach so.

Das ich so ab und an gar nicht glauben konnte dass es so ist, so tief gehen kann und so echt.
Das ich so ab und an die lange Zeit vergaß, wie schnell sie vergeht, zusammen und doch viel zu oft alleine zu zweit.

Wenn du nur wüsstest ....

wie ich zersplittert bin, als das vermeintliche "Wir" zerbrach.
Innen wie außen durch alle deine Lügen, deinen Betrug an uns, über den Schmerz den du mir einfach übrig gelassen hast. Fühlte sich alles einfach nur furchtbar an ....
einfach so.


So frage ich mich heute noch so ab und an, ob du wirklich wusstest, was und wie viel du mir bedeutet hast. Denn ich hätte dich niemals so verletzen können.


Durch den Schleier der Vergangenheit schaue ich in manchen Momenten zurück und merke immer noch, immer wieder wie es in meinem Herzen zieht, die ein oder andere Träne ihren Weg findet ....

Wenn du nur wüsstest ....

wie oft ich mir gewünscht habe, dass du einfach vor meiner Türe stehst und sagst, dass es dir leid tut.
Heute weis ich, dass es nichts geändert hätte. Denn ich weiß inzwischen aus meiner tiefsten Tiefe, fühle und bin mir sicher ....

DU hast mich nicht gesehen, nicht erkannt und nicht wahrhaft geliebt ....
sonst wärst du zu dieser Art einen Menschen zu behandeln nicht in der Lage gewesen.

Wenn du nur wüsstest ....

was ich lernen durfte auf sehr schmerzhafte Weise .... dass ich mehr wert bin als die vergangene Situation, ich jetzt frei bin mit meiner ganz eigenen Liebe ....
ganz und gar im ....


er - wachen
an - nehmen
zu - lassen
hin - weinen
hin - umarmen
hin - geben
hin - fühlen
hin - berühren
los - lassen
gehen - lassen ....

DA - SEIN






Sonntag, 23. September 2018

** .... wie eine Überlebende .... **




Tja, liebes Leben ....
man sagte mir als Kind, du wärst nur ein Spiel.
Doch niemand hat mir erklärt wie man es spielt.
Niemand der die Wahrheit sagte.
Niemand dieser Menschen, die so unterschiedliche Wege gehen,
Keiner, der einfach nur da war um zu halten.

Tja, liebes Leben ....
so schlägt mein Herz weiter, Sekunden, Minuten, Stunden ....
die Jahre vergehen von Mal zu Mal schneller.

Menschen haben inzwischen das Ganze, das Selbe satt, sind das was sie haben so überdrüssig und doch ....
ändert sich das Leben immer rascher, schneller, entgleitet so manches Mal.

Für Viele ist es gefühlt zu spät um neu zu beginnen, viel zu sehr sind sie im "Spiel des Lebens" gefangen. Sind nicht bereit die Komfortzone zu verlassen. Alle warten, suchen auf jemanden, den sie lieben können, und haben so viel Angst diesen jemanden an sich heran zu lassen ....
Die Zeit verinnt ....

Und ich frage mich ....
bin ich hier alleine?
Sind da irgendwo, irgendwelche Überlebenden, so wie ich?
Bin ich alleine auf mich selber gestellt?

Tja, liebes Leben ....
wo ist die Liebe hin, die kommt und geht?
Niemand der die Wahrheit sagte.
Niemand dieser Menschen, die so unterschiedliche Wege gehen,
Keiner, der mir sagen konnte, wie man loslässt.

Viele die sich verstecken, geblendet von Lug und Trug .... unfähig sich dem Jetzt, dem Bewusstsein zu stellen.

Alle warten, suchen auf jemanden, den sie lieben können, und haben so viel Angst diesen jemanden an sich heran zu lassen ....
Die Zeit verinnt ....

Und ich frage mich ....
bin ich hier alleine?
Sind da irgendwo, irgendwelche Überlebenden, so wie ich?
Bin ich alleine auf mich selber gestellt?

Tja, liebes Leben ....
man sagte mir als Kind, du wärst nur ein Spiel.
Doch niemand hat mir erklärt wie man es spielt.
Niemand der die Wahrheit sagte.
Niemand dieser Menschen, die so unterschiedliche Wege gehen,
Keiner, der einfach nur da war um zu halten.

Das Leben ist kein Spiel, das war es nie und ist es auch jetzt nicht.
Natürlich gibt es Gewinner, ebenso Verlierer.
Doch wo du selber stehst, ist nur der Platz an den du dich selber stellst.

Tja, liebes Leben ....
so schlägt mein Herz weiter, Sekunden, Minuten, Stunden ....
die Jahre vergehen von Mal zu Mal schneller.
Und dennoch ist es lebenswert, alleine auf mich gestellt, im Spiel des Lebens, denn ich bin eine Überlebende!

Und das ist meine Wahrheit ....









Sonntag, 9. September 2018

** Wahrheit zwischen den Welten **



Ja,  ich weis ....
du, liebe Seele bist skeptisch.
Man hat dir schon so oft, so viel erzählt ....
die Meinung anderer ....
deren Begrenzung wurde zu deiner gemacht.

Ja,  ich weis ....
du, liebe Seele schüttelst deinen Kopf.
Kannst dir nicht vorstellen, dass es da so viel mehr gibt
zwischen Himmel und Erde, das so viel größer ist als das,
was man dir immer schon glaubend gemacht hat.

Ja,  ich weis ....
du, liebe Seele bist verletzt.
So viel, so oft, so tief sind dir die Narben in dein SEIN geprägt.
Kaum auszuhalten so manches Mal.

Kein Wunder also, dass du deine eigene Wahrheit hast.
Diese mit allen Mitteln verteidigst und kaum mehr etwas zu dir durchdringen lässt.

Und dennoch liebe Seele ist da ein Funken in dir, der dir so ab und an sagt ....
"schau, lausche, fühle, vertraue" .... doch du verwirfst diesen Funken aus Skepsis, Zweifel und Schmerz deiner Narben.

Ja,  ich weis ....
ganz genau, wie sich das Alles anfühlt, denn auch ich war in diesem eingeschränkten inneren Ort.
Auch ich habe gezweifelt, gehadert und konnte mir nicht wirklich vorstellen, dass es da so viel mehr gibt zwischen Himmel und Erde, das so viel größer ist als das,
was man mir immer schon glaubend gemacht hat.

Lange hörte ich die anderen reden vom Engeln, himmlischen Begleitern, Gott oder anderen
Helfern.
Doch wie wir ja alle wissen, wird uns gelehrt an das zu glauben, was wir nicht sehen können.

Kannst du das? Einfach so, ohne Vorbehalt?

Ja,  ich weis ....
auch ich dachte mir dann so ab und an, wie schön und wichtig es doch wäre einen "Beweis" zu "sehen", zu erleben, um das Alles bekräftigen zu können.

Nun ja .... und so durfte ich das ein oder andere Wunder erleben.
Und dennoch konnte ich es kaum glauben.

Was sollte dann also dieses ganze "Beweisding"?

Ich fühle das inzwischen so für mich selber ....
Meine Wahrheit ist  n i c h t  das was andere meinen, sagen, vorgeben.
Meine Wahrheit ist tief
gefühlt in mir selber
gefolgt aus den Tiefen meines Herzens
meiner Seele
meiner Intuition
meines Vertrauens in mich selber

Und nur daraus kann ich gefühlt sagen, "Ja, ich weis".

Keine Fortbildung, keine Bücher, keine Lehrer und keine Anderen können dich das lehren.
Nur dein Mut und die Bereitschaft deines SEINS deinem inneren WEG zu folgen, auch wenn er das ein oder andere Mal wirr und falsch scheint, weil es so gar nicht dem dient, was dein anerzogenes System einfordert.

Ja, ich weis ....
die selbst geschaffene Komfortzone zu verlassen ist nicht immer angenehm.
Auch die Konsequenzen die daraus folgen sind erstmal vielleicht weniger das, was wir uns für unser "sicheres" Dasein so gedacht haben .....

DOCH - ich weis ....
jeder Schritt zu deiner eigenen Wahrheit ist tief
gefühlt in dir selber
gefolgt aus den Tiefen deines Herzens
deiner Seele
deiner Intuition
deines Vertrauens in dich selber ....

IST die Wahrheit zwischen den Welten, deine Wahrheit.
Denn da gibt es so viel mehr, so viel Größeres, so viel Schöneres.

Denn DU hast die Macht über den Tellerrand zu schauen,
deinem Gefühl zu vertrauen und weiter zu gehen. Jeden Moment.

DU kreierst dein SEIN im bewussten DA - SEIN deiner Selbst.
DAS bedeutet Freiheit, Leichtigkeit.

Und dann geschehen Wunder .... in dir, durch dich, um dich herum.
Dann kann die gesamte Schöpfung wirken .... in dir, durch dich, um dich herum.

Ja, du und ich wissen ....
das ist die Wahrheit zwischen den Welten .... 
schau, lausche, fühle, vertraue!