Seiten

Freitag, 17. Oktober 2014

** was ausmachen...**

Es macht mir was aus, dass ich erkennen darf….es lässt mich niemals kalt und berührt mich ganz tief in meiner Seele….

Es macht wir was aus, zu bemerken dass sich jetzt alles wandeln, verändern, heilen darf…heilen soll….die Zeit ist gekommen…

Es macht mir was aus, zu fühlen welche Tiefen überhaupt in mir ruhen…wie viel und gleichzeitig scheinbar wenig ich zu „wissen“ weis – und dennoch geht sich mein WEG im steten Tun…oder im Ruhen….in Stille…Lebendigkeit!

Es macht mir was aus, in die Augen eines anderen Menschen zu schauen….meinen Blick nicht abzuwenden, sondern ihm und mir die Möglichkeit der Berührung von Herz zu Herz zu schenken….

Es macht mir was aus, zu fühlen wie es ist, den anderen so zu lassen wie er ist und zu spüren, wie gut es tut.
Es macht mir was aus, meinem Gegenüber zu sagen, dass ich ihn wundervoll finde….auch wenn er mich verletzt hat, weil ich dadurch die Chance erhalte meine Wunden zu betrachten….und zu erfühlen was ich für mich möchte….oder auch nicht.

Es macht mir was aus, zu merken dass ich gar nicht viel tun muss….darstellen muss, um mich selber zu erfahren oder auch anderen zu gefallen….sondern dass es ausreicht für mich in meinem Leben nur für mich Stellung zu beziehen und das zu erLEBEN….

Es macht mir was aus, die unbändige Liebe in mir zu fühlen, die ich für alles und jeden fühlen kann, darf – sie war nie weg und hat mich immer getragen….und verschenkt sich jeden Tag aufs Neue….

Es macht mir was aus, wenn ich erfahren kann, dass mein Herz übersprudeln kann vor Freude, aber auch tiefe Trauer spürt….Mensch – SEIN…

Es macht mir was aus, mit zu ertragen, dass so viele andere Seelen noch so gegen ihr Sein ankämpfen und daran scheitern….so viele nicht schauen, fühlen mit den ihnen gegebenen Möglichkeiten….wegschauen, wegfühlen, wegreden….

Es macht mir was aus, das Leben einzuatmen – jeden Moment, zu erfühlen, zu erfahren…im Hier und Jetzt….nicht mehr geleitet durch die Vergangenheit….

Es macht mir was aus, dass ich fühlen darf, dass ich mich selber nicht mehr begrenzen brauche….alles ist möglich – auch wenn man es manchmal nicht so scheint….

Es macht mir was aus, Liebe und Anerkennung geschenkt zu bekommen….weil ich mich manchmal dabei ertappe, dass ich mich dafür noch schäme, weil es einfach ein altes Muster ist….und ich jetzt die Mauern und Zwänge sprengen kann…Freiheit!

Es macht mir was aus, das ich bin wie ich bin….
Es macht mir was aus, weil ich mich immer mehr finde, lebe, liebe…“ich bin“…und nichts  ALTES mehr mein Jetzt aus dem für mich passenden, stimmigen Gefühl bringt…


Es macht mir was aus, diese Zeilen zu schreiben….denn sie sind heute meine Liebeserklärung an das Leben und an mich…und vielleicht auch an dich…..in tiefem DANK!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen