Seiten

Samstag, 18. Oktober 2014

** Lass mich doch träumen...**

Lass mich doch träumen…von einer Welt, in der es jetzt Frieden gibt – wo Menschen menschlich sind und sich gegenseitig in ihrem Sein unterstützen…..be“ h i  l f “ lich sind…

Lass mich doch träumen…von den Momenten, in denen alles Leid – jeglicher Kummer, alle Wunden und Narben heilen können und wir alle friedvoll und herzlich auf dieser Erde leben können….

Lass mich doch träumen…von einem Umfeld, wo es nicht mehr um Konsum geht….alles in Massen, viel zu viel – doch viel zu wenig an Liebe und Miteinander…

Lass mich doch träumen…dass die Menschen verstehen, dass sie danken dürfen, für das Geschenk ihrer Selbst – das Leben an sich…ein Wunderwerk!

Lass mich doch träumen…von einem Zusammensein zwischen Mensch und Tier in Achtung und nicht im Zweckgebrauch…maßlos…

Lass mich doch träumen…von Engeln, Feen und lichtvollen Wesen, die uns allezeit behüten und beschützen durch die Wirren dieser Zeit…die uns behutsam leiten wollen, angewiesen an unsere Seite zu sein, durch die allerhöchste liebende Schöpferquelle…

Lass mich doch träumen…dass alles im Leben, jede TAT, jede Begegnung – alles was wir Menschen machen….uns immer wieder in Gerechtigkeit gespiegelt wird…im Guten, wie im „Fehlerhaften“….wenn wir nur hinschauen wollen….können….annehmen!

Lass mich doch träumen…von einer Hand, die mich berührt…ehrlich und treu – ohne Lügen und Nutzen…einfach so…weil ich ich bin….

Lass mich doch träumen…von einem Menschsein ohne Bewertung, Neid und Missgunst, Hunger und Verwüstung, Krieg…

Lass mich doch träumen…dass man es schaffen kann, alle Muster, Systeme und Dogmen abzulegen, sich zu befreien aus der Unfreiheit….Neustart…Wiedergeburt...wenn wir es zulassen!

Lass mich doch träumen…von Momenten in Stille…in innerem Ankommen, äußerem Annehmen – einfach nur Sein…..da Sein….

Lass mich doch träumen…von einem liebevollen Kuss…wahrhaftiger Nähe…gefühlter Liebe….Geborgenheit….ankommen….

Lass mich doch träumen…von Fülle in allen Bereichen….für jeden von uns….

Lass mich doch träumen…von Schmetterlingen auf meiner Schulter und tiefgrünem Gras…Blumenwiesen und Kinderlachen….Seelenfrieden!

Lass mich doch träumen…wieder in das Urvertrauen zurück zu gehen…und das innere Licht wieder zum Leuchten bringen…es in die Welt hinaustragen – wo es so dringend gebraucht wird!

Lass mich doch träumen…dass es möglich ist, nach vielen Unstimmigkeiten sich einfach in den Arm zu nehmen, zu verzeihen…zu vergeben….zu verstehen, dass alles einen Sinn hat…zum eigenen Wachstum dient….im Plan der Schöpfungsliebe.

Lass mich doch träumen…von Menschen, die sich auf Seelenebene und gleicher Augenhöhe begegnen….sich wieder finden können und dadurch wieder „ganz“ werden dürfen….

Lass mich doch träumen…dass es jetzt darum geht, nicht mehr wegzusehen...sondern um Selbstbefreiung und Selbstbestimmung….ehrlich und wahr…pur!

Lass mich doch träumen…von all diesen Gefühlen….und Wünschen….und Träumen…denn das ist, was aus meinem Herzen fließt….ein emotionaler Herzensfluss, der sich seinen WEG bahnt…

Das alles sind Gründe für mich, mutig zu sein….für mich….und mein SEIN….für dich, für uns alle…..

….. Lass mich doch träumen!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen